Toggle navigation

Mit Burgenland Energie gratis bei den Österreichischen Tennis Staatsmeisterschaften 2024

Lieber Sponsorpartner, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Unterstützung und möchten Ihnen sehr gerne Materialien für die Bewerbung in ihren Kommunikationskanälen zur Verfügung stellen.

Ihre Kunden & Mitarbeiter erhalten exklusiv bei den Hauptbewerben:

• Gratis Eintritt an den Hauptbewerb-Spieltagen

• einen Getränke Gutschein für Gösser Bio-Stoff (Biobier mit 4,8 % Alkoholgehalt) oder alternativ Gösser Naturgold (alkoholfrei)

• einen Snack-Gutschein (Leberkäs-Semmel oder alternativ Halloumi-Semmel)

Top Tennis-Turnier im Sporthotel Kurz. Die Österreichischen Tennis Staatsmeisterschaften gastieren wieder in Oberpullendorf.

Das Stelldichein der Österreichischen Tennis-Elite auf der Anlage des Sporthotel Kurz ist Profisport vom Feinsten. Doch die Sportveranstaltung, die heuer bereits zum 16. Mal in Oberpullendorf im Burgenland ausgetragen wird, zeichnet sich nicht nur durch Spitzenleistungen im Tennis aus, sondern bietet auch ein vielfältiges Rahmenprogramm.

Ein Event für die ganze Familie.

Kunden und Mitarbeiter von Burgenland Energie erleben das Tennis-Spektakel und die Stars hautnah – auch abseits vom Court. Mit uns sehen Sie nicht nur alle Spiele gratis. Treffen Sie die ÖTV Präsidenten oder seien Sie bei Players Party und Super Friday mit dabei. Ein weiteres Highlight ist das Kabarett der Comedy Hirten auf dem Center Court, natürlich ebenfalls kostenlos. Lassen Sie sich diesen Event nicht entgehen!

Erleben Sie mit Burgenland Energie Spitzenklasse-Tennis bei Gratis-Eintritt

Top News und Angebote!

Freuen Sie sich auf exklusive Angebote und erfahren Sie Neuigkeiten der KURZ Hotels zuerst!